Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Tödlicher Unfall auf dem Hockenheimring

Anzeige

Bei einer privaten Motorsportveranstaltung kam es am Montagnachmittag zu einem Motorradunfall, bei dem ein Mann gestorben ist.

Anzeige

Gegen 17:30 Uhr fuhr ein 63-jähriger Motorradfahrer in Höhe der Parabolikakurve dem Motorrad eines 32-jährigen aus bisher unbekannten Gründen auf. Beide Fahrer verloren die Kontrolle über ihre Motorräder und stürzten, der 32-jährige erlitt dabei leichte Verletzungen.

Die Verletzungen des 63-Jährigen waren hingegen so schwer, dass er trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle verstarb.

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der Ermittlungen der Verkehrspolizei Mannheim.

Anzeige