Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Drei Personen im Krankenhaus

Bammental: Mann verletzt zwei Menschen

In Bammental im Rhein-Neckar-Kreis ist es heute Nacht zu einem Streit gekommen. Die Polizei musste eingreifen.

Ein 23-jähriger Mann hat am frühen Mittwochmorgen, um kurz nach 3 Uhr zwei Personen schwer verletzt. In einem Mehrfamilienhaus sei der Mann mit einer Stichwaffe auf zwei Personen losgegangen und habe diese schwer verletzt. Die Polizei wurde gerufen, sie setzte den 23-jährigen mit einem Schuss außer Gefecht, so die Polizei in einer Mitteilung.

Alle Personen wurden nach einer ersten Behandlung durch den Notarzt in eine Klinik gebracht. Lebensgefahr besteht nach derzeitiger Kenntniss nicht. Die Polizei hat zwei Stichwaffen sichergestellt, um welche Waffen es sich genau handelt, ist nicht bekannt. Auch die Hintergründe der Tat sind noch unklar.