Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Bammental: Mann verletzt zwei Menschen

Anzeige

Drei Personen im Krankenhaus

In Bammental im Rhein-Neckar-Kreis ist es heute Nacht zu einem Streit gekommen. Die Polizei musste eingreifen.

Anzeige

Ein 23-jähriger Mann hat am frühen Mittwochmorgen, um kurz nach 3 Uhr zwei Personen schwer verletzt. In einem Mehrfamilienhaus sei der Mann mit einer Stichwaffe auf zwei Personen losgegangen und habe diese schwer verletzt. Die Polizei wurde gerufen, sie setzte den 23-jährigen mit einem Schuss außer Gefecht, so die Polizei in einer Mitteilung.

Alle Personen wurden nach einer ersten Behandlung durch den Notarzt in eine Klinik gebracht. Lebensgefahr besteht nach derzeitiger Kenntniss nicht. Die Polizei hat zwei Stichwaffen sichergestellt, um welche Waffen es sich genau handelt, ist nicht bekannt. Auch die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

 

 

Anzeige