Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Kinder werfen Steine auf fahrende Autos

Anzeige

Wie gefährlich so eine Spielerei sein kann, wissen nun auch zwei Kinder aus Böhl-Iggelheim.

Anzeige

Am Samstagnachmittag gegen 14:20 Uhr hat sich ein Autofahrer bei der Polizei gemeldet. Er berichtete, dass zwei Kinder in der Eisenbahnstraße in Böhl-Iggelheim Kieselsteine auf Fahrzeuge werfen. An seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro. Polizeibeamte brachten die beiden 6- und 8-jährigen Kinder zu ihren Eltern und wiesen sie darauf hin wie gefährlich ihre Aktion war. Falls noch weitere Fahrer von den Kindern beworfen und deren Fahrzeuge dabei beschädigt wurden, melden die sich bitte bei der Polizeiinspektion Schifferstadt unter Tel.: 06235 495-0.

 

Anzeige