Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei bittet darum keine Anhalter mitzunehmen

Weinsberg: schon wieder gelingt die Flucht

Vor zwei Wochen flüchteten vier Sträflinge aus der Klinik am Weissenhof in Weinsberg bei Heilbronn. Jetzt ist der Nächste ausgebrochen.

Wie die Heilbronner Polizei meldet, ist am Samstagabend ein 40-jähriger Mann aus der Klinik ausgebrochen. Er war ebenso in der Klinik untergebracht, wie die drei noch immer flüchtigen Straftäter, die vor zwei Wochen ausgebrochen sind. Ob der Mann gefährlich ist, wurde nicht bekannt. Trotzdem warnt die Polizei davor Anhalter im Bereich Heilbronn mitzunehmen.

Der Mann ist ca. 1,66m groß, wiegt 76kg und hat schwarze, nach hinten gelegte Haare. Die Polizei fahndete auch mit einem Polizeihubschrauber, konnte den Mann aber noch nicht fassen. Zeugen, die Hinweise auf den beschriebenen Mann oder seinen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich über den Notruf 110 bei der Polizei zu melden.