Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Explosion in Eppelheim - Zeugen gesucht

In Eppelheim wurde ein Geldautomat gesprengt. Den Tätern gelingt die Flucht mit zwei PKW.

In Eppelheim wurde am frühen Freitagmorgen gegen 3:30 Uhr ein Geldautomat gesprengt. Der Automat befand sich in einem kleinen Haus in der Seestraße, das durch die Explosion komplett zerstört wurde. Obwohl sofort eine Großfahndung mit Polizeihubschrauber eingeleitet wurde, konnten die unbekannten Täter in zwei PKW fliehen. Ob die Täter Beute machten, ist bislang noch unklar.

Die Kriminalpolizei Heidelberg hat die Spurensicherung bereits in der Nacht aufgenommen. Zudem sind Sprengstoffexperten der Kriminalpolizei Stuttgart angerückt.

Zeugen, die Hinweise zur Tat, den Tätern und deren Fluchtfahrzeuge sowie zur Fluchtrichtung geben können, werden gebeten, sich unter 0621 174 4444 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.