Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Betrunkener Radler fährt gegen Verkehrsschild

Anzeige

Ein betrunkener Fahrradfahrer ist Sonntagfrüh in Frankenthal mit einem Verkehrsschild kollidiert und konnte nicht mehr alleine aufstehen.

Anzeige

Gegen 03:40 Uhr rief eine Zeugin bei der Polizei an und berichtete von einem mutmaßlich betrunkenen Fahrradfahrer, der in der Bahnhofstraße mit einem Verkehrsschild kollidierte und nicht mehr alleine aufstehen konnte. Der 34-jährige stark nach Alkohol riechende Frankenthaler wurde von den Beamten zur Dienststelle gebracht, wo ihm eine angeordnete Blutprobe durch eine Ärztin entnommen wurde. Einen freiwilligen Alkoholtest hatte er zuvor verweigert. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

 

Anzeige