Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Worms: Oldtimer nach Unfall Totalschaden

Weil die Sonne so tief stand, sah in Worms ein Autofahrer zu spät den liegengebliebenen Oldtimer.

Am Mittwoch, gegen 17 Uhr, war ein 71-jähriger Oldtimerfahrer auf der zweispurigen Kolpingstraße in Worms unterwegs. Wegen einer Panne kam er am rechten Fahrbahnrand zum Stehen. Er schaltete den Warnblinker an und begab sich hinter die Leitplanke. Kurz darauf fuhr ein 38-Jähriger mit seinem Auto ungebremst auf das Pannenfahrzeug auf. Dabei wurde er leicht verletzt. Er gab an, dass er das Fahrzeug durch die tiefstehende Sonne nicht wahrgenommen hatte. Der 71-jährige Fahrer des Oldtimers blieb unverletzt. An beiden Autos entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der Sachschaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt. Der rechte Fahrstreifen war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.
 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Foto: Polizei Worms