Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Südhessen: 72 km/h zu schnell auf der Bundesstraße

Anzeige

Ein 26-jähriger Autofahrer ist am Dienstagnachmittag nachdem er 72 km/h zu schnell auf der Bundestraße 40 bei Kelsterbach unterwegs war, von zivilen Verkehrsfahndern gestoppt worden. Jetzt erwartet ihn nicht nur ein hohes Bußgeld.

Anzeige

Laut Polizei waren auf dem Streckenabschnitt 80 km/h zulässig. Der 26-Jährige passierte ihn allerdings mit ganzen 152 km/h. Ihn erwarten nun 700 Euro Bußgeld, zwei Punkte in Flensburg und ein dreimonatiges Fahrverbot. 

Anzeige