Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Außedem wird ein Kaffee-und Teestand ausgeschrieben

Auf dem Freiburger Münsterplatz soll wieder mehr Wurst geben

Auf dem Freiburger Münsterplatz sollen wir künftig auch frischen Kaffee und Tee am Stand trinken können. Dazu sollen auch Confiserie Produkte angeboten werden.

Die FWTM; wird dem Stand zusammen mit zwei Wurstständen ausschreiben. Denn zwei der sechs Imbissstände fehlen- einem wurde das Gewerbe untersagt, der andere hatte sein Geschäft aufgegeben. Verkauft werden dürfen Wurstangebote der „langen Roten“ und Bratwurst in verschiedenen Varianten.

Durch die Neufassung der Richtlinien werde außerdem die Bewertung bei der Vergabe von Standplätze transparenter und übersichtlicher. Die Bewerberinnen und Bewerber können in der Ausschreibung die Gewichtung der einzelnen zur Bewertung herangezogenen Kriterien nun direkt einsehen“, so FWTM-Geschäftsführerin Hanna Böhme.

Die eingereichten Bewerbungen werden nach sechs Kriterien bewertet: Attraktivität des Standes, technische Ausstattung, Qualität der Dienstleistung, Warenangebot, Durchführung und Bewährtheit auch aus anderen Veranstaltungen. Bewerbungen für die Standplätze können bis zum 28.02.2019 bei der Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH & Co. KG, Neuer Mess-platz 3, 79108 Freiburg eingereicht werden. Die vollständige Aus-schreibung, die Richtlinien sowie das offizielle Bewerbungsformular können ab dem 01. Dezember 2018 unter  http://www.muenstermarkt.frei-burg.de heruntergeladen werden.