Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Schaden in siebenstelliger Höhe

Feuer in Müllheimer Lebensmittelmarkt war Brandstiftung

Der Brand in einem Müllheimer Lebensmittelmarkt vor einer Woche ist absichtlich gelegt worden. Das hat die Polizei bekannt gegeben.

Der Schaden wird auf einen siebenstelligen Betrag geschätzt. Auch das angrenzende Haus wurde beschädigt, hier gehen die Ermittler von einem Schaden in sechsstelliger Höhe aus.

Der Lebensmittelmarkt in der Innenstadt war völlig ausgebrannt, Bewohner von Nachbarhäusern waren von der Feuerwehr in Sicherheit gebracht worden. Verletzt wurde glücklicherweiswe niemand.

Die Polizei bittet um Hinweise: Wer hat am 26.11.2018 zwischen 1:00 und 3:00 Uhr Personen oder Stimmen im Bereich des betroffenen Gebäudes, Ecke Werderstraße/Goethestraße wahrgenommen?

Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Müllheim: 07631/17880 oder bei der Kripo Freiburg: 0761/882-5777 zu melden.