Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Er soll Frauen sexuell attackiert haben

Freiburg: 20-jähriger Gambier wird durch DNA-Spur überführt

Die Freiburger Polizei hat im November einen 20-jährigen Gambier wegen verschiedener Sexualdelikte festgenommen. Jetzt konnte er in einem Fall aus dem Jahre 2016 über DNA-Spuren überführt werden

Er soll eine 50-jährige Frau auf dem Münsterplatz in sexueller Absicht bedrängt haben. An der Hose des Opfers wurden damals eine DNA-Spur entnommen. Die Frau wehrte sich und als der Mann dann auch noch eine Polizeistreife bemerkte, ließ er von ihr ab und flüchtete. Insgesamt soll er zwei Frauen sexuell attackiert haben, in zwei weiteren Fällen soll er wegen Exhibitionismus in Erscheinung getreten sein. Er war bereits wegen Körperverletzung-und Betäubungsmitteldelikten polizeilich bekannt.