Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

In Freiburg hat es in einem Mehrfamilienhaus gebrannt

Anzeige

Wohnungsinhaberin wird leicht verletzt

In Freiburg musste die Feuerwehr am Abend zu einem Zimmerbrand ausrücken.

Anzeige

Diese konnte das Feuer in dem Mehrfamilienhaus schnell löschen und damit ein Übergreifen der Flammen auf weitere Gebäudeteile verhindern. Die Wohnungsinhaberin erlitt eine leicht Rauchgasvergiftung und kam ins Krankenhaus. Der Schaden bewegt sich vermutlich im mittleren fünfstelligen Bereich, so die Polizeio. Die betroffene Wohnung sei bis auf Weiteres nicht mehr bewohnbar. Die Brandursache war wahrscheinlich ein technischer Defekt eines Elektrogeräts.

Anzeige