Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Ankochen im neuen Hotel im Europa-Park

Anzeige

Eröffnung Ende Mai

Das neue Hotel "Kronasar" im Europa-Park wird Ende Mai eröffnet - doch die Küche des Fine Dining Restaurants "Tre Kronen" ist jetzt schon mal ausprobiert worden.

Anzeige

Beim Ankochen haben die Küchenchefs mit ihrem Team Auszüge aus der skandinavisch inspirierten Speisekarte serviert, wie z.B. norwegischer Räucherlachs mit Fenchel und frittierter Fischhaut sowie geschmorte Ochsenbacken mit Chicoree und Aubergine.

Das Restaurant hat 220 Sitzplätze im Innen- und 140 Sitzplätze im Außenbereich. Außerdem wird es nicht nur einen exklusiven "Chef's Table" für bis zu 20 Personen sondern ein weiteres Restaurant, eine Bar und ein Café geben.

Foto: Europa-Park

Anzeige