Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Workshop beim ADAC Südbaden

Tipps und Tricks für schöne Urlaubsfotos

Wenn wir im Urlaub sind, machen wir gerne viele Fotos, damit wir uns noch lange an die tolle Zeit erinnern können und damit auch die Daheimgebliebenen sehen, wie schön es war.

Wie wir das Beste aus unseren Urlaubsfotos herausholen - das zeigt der erste Fotoworkhop des ADAC Südbaden Reisebüros in Freiburg. Hier gibt Reisefotograf Martin Ziaja, Tipps und Tricks, wie man eigene Fotos effektvoll aufpeppen kann. Neben Grundlagen der Kamerabedienung und verschiedene Aufnahmetechniken geht es unter anderem auch um Zubehör und Transport der Ausrüstung.

Der Workshop steigt am 28. März 2019 von 18:00 bis 21.30 in den Räumen der ADAC Geschäftsstelle. Der Betrag von 8 Euro geht an ein caritatives Schulbauprojekt. Interessierte können sich bis 25. März per E-Mail anmelden unter: [email protected]

Foto: Martin Ziaja