Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Rheinhausen: Hund wird ausgesetzt

Anzeige

Sicherheitsdienstmitarbeiter entdeckt den angeketteten Vierbeiner bei der ENBW

In Rheinhausen ist ein Hund ausgesetzt worden.

Anzeige

Am Sonntagabend gegen 21.40 Uhr hat ein Security Mitarbeiter der ENBW bei der Polizei angerufen und mitgeteilt, dass er einen Hund entdeckt habe. Dieser sei mit einem Zimmermannsstrick an den Zaun der Anlage angebunden. Die Beamten fuhren sofort hin, nahmen den ausgesetzten Hund mit und brachten ihn ins Tierheim. Bei dem Hund handelt es sich vermutlich um einen Appenzeller, so die Polizei.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen unter Tel.07641/582-0 entgegen.

Symbolbild: Shutterstock
 

Anzeige