Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Hoher Sachschaden bei Brand in Bonndorf

Anzeige

Lagerhalle mit Photovoltaikanlage zerstört

Großer Sachschaden aber glücklicherweise keine Verletzten - in Bonndorf ist gestern eine landwirtschaftliche Lagerhalle abgebrannt.

Anzeige

In der Halle war vor allem Stroh aufbewahrt worden. Die Feuerwehr konnte verhindern, dass die Flammen auf das nebenstehende Werkstattgebäude übergriffen.

Die Lagerhalle wurde aber samt der Photovoltaikanlage auf dem Dach komplett zerstört. Außerdem wurden ein Radlader und ein Traktor beschädigt. Der Schaden wird auf 250.000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist noch unklar.

Symbolfoto: Shutterstock

Anzeige