Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Vermisstenmeldung im Netz über einen Jungen aus Teningen

Anzeige

Polizei rät zur Vorsicht!

Eine Meldung über einen vermissten Jungen aus Teningen sorgt gerade für Wirbel im Netz.

Anzeige

Tausende haben sie über Facebook verbreitet. Angeblich soll ein 7-jähriger entführt worden sein. Doch laut Polizei handelt es sich wahrscheinlich um einen Sorgerechtsstreit in einer syrischen Asylbewerberfamilie. Der Vater hatte das Kind nicht wie vereinbart wieder der Mutter übergeben. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass der Junge in Gefahr sei, so die Polizei. Aber Ermittlungen seien am Laufen.

Anzeige