Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Frau bleibt angeschnallt kopfüber im Auto hängen

Emmendingen: Rentnerin verursacht eine unglaubliche Pannenserie

Das war wirklich eine Pannenserie: In Emmendingen wurden die Polizei und der Rettungsdienst zu einem Unfall gerufen, in dem eine Rentnerin unglaublich Pech hatte.

Zunächst fuhr sie sich mit ihrem Auto in einem Kiesbett fest und versuchte sich aus dieser misslichen Lage zu befreien. Dabei beschleunigte sie ihr Fahrzeug unkontrolliert, überquerte die Straße und schob einen geparkten Wagen gegen eine angrenzende Haustüre.

Danach durchbrach sie eine Begrenzungsmauer, krachte gegen eine Hauswand und wurde wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert.. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite kollidierte sie mit einem Stromkasten und einer Laterne. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto herumgeschleudert und landete letztlich auf dem Fahrzeugdach.

Die Autofahrerin blieb nun angeschnallt kopfüber im Fahrzeug hängen - die Feuerwehr musste sie aus dem Fahrzeug befreien. Die Rentnerin hatte großes Glück. Sie wurde nur leicht verletzt. Die Polizei geht von einem geschätzten Gesamtschaden von gut 30.000 Euro aus.