Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Blick vom Ölberg

Schönste Briefmarke Europas mit Motiv aus Ehrenkirchen

​Dass wir da leben, wo andere Urlaub machen, wissen wir. Und dass Baden und die Pfalz gar zu den schönsten Gegeneden Europas gehört, hat jetzt auch die Fachzeitschrift "Briefmarken-Revue" erkannt. Sie haben entschieden, dass Ehrenkirchen mit dem Motiv der Ölbergkapelle die schönste Briefmarke Europas 2017 ist.

Es ist ein Traum: der Blick von der Ölbergkapelle in Richtung Schwarzwald über das Markgräflerland hinweg, vor allem im Herbst. Dieses Motiv dürfen wir jetzt mit einer ordentlichen Portion Spucke (sie besteht aus zwei Marken) und Stolz auf unsere Briefe kleben. Übergeben wurde der Preis auf der Briefmarkenmesse in Essen.
 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Wir freuen uns, dass Baden wieder einmal Botschafter für Deutschland in ganz Europa geworden ist.