Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei muss ihn befreien

Lörrach: Mann greift in Briefkasten und bleibt stecken

Das fällt unter die Rubrik "dumm gelaufen".

Ein 43-jähriger Mann wollte gestern seinen Führerschein bei der Stadt Lörrach abgeben, weil er ein Fahrverbot aufgebrummt bekommen hatte. Er warf den Umschlag mit dem Führerschein also in den Briefkasten, doch merkte dabei, dass der Umschlag nicht ganz runter fiel.

Er hatte Angst, dass ihn irgendwie jemand rausziehen konnte. Beim Versuch, in den Briefkasten reinzugreifen, blieb dann seine Hand stecken. Denn der Briefkasten hatte Entnahmesicherungen in Form von Metalldreiecken. Der arme Mann musste die Polizei rufen, die ihn schließlich aus der Lage befreien konnte. Im Krankenhaus wurde seine blutende Verletzung an der Hand behandelt.