Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Lörrach: Mann greift in Briefkasten und bleibt stecken

Anzeige

Polizei muss ihn befreien

Das fällt unter die Rubrik "dumm gelaufen".

Anzeige

Ein 43-jähriger Mann wollte gestern seinen Führerschein bei der Stadt Lörrach abgeben, weil er ein Fahrverbot aufgebrummt bekommen hatte. Er warf den Umschlag mit dem Führerschein also in den Briefkasten, doch merkte dabei, dass der Umschlag nicht ganz runter fiel.

Er hatte Angst, dass ihn irgendwie jemand rausziehen konnte. Beim Versuch, in den Briefkasten reinzugreifen, blieb dann seine Hand stecken. Denn der Briefkasten hatte Entnahmesicherungen in Form von Metalldreiecken. Der arme Mann musste die Polizei rufen, die ihn schließlich aus der Lage befreien konnte. Im Krankenhaus wurde seine blutende Verletzung an der Hand behandelt.

Anzeige