Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Benndorf: Traktorunfall mit zwei Verletzten

Anzeige

Fahrzeug kippt und rutscht 60 Meter einen Hang hinunter

In Bennwil im Kanton Baselland sind zwei Menschen bei einem Traktor-Unfall verletzt worden.

Anzeige

Ein 72-jähriger Landwirt war gestern mit seinem Traktor inklusive Anhänger und zwei Mitfahrerin im Gebiet Hornenberg unterwegs. Im steilen Gelände kam der Traktor ins Rutschen, kippte und kam nach circa 60 Metern zum Stillstand.

Der Landwirt und eine 65-jährige Mitfahrerin wurden verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Traktor musste durch eine Spezialfirma geborgen und abtransportiert werden.

 

Anzeige