Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Zwölfjähriger krankenhausreif geschlagen

Anzeige

Mutmaßlicher Täter ist 13 Jahre alt

Er wollte mit seinem Freund ins Freiburger Strandbad - jetzt liegt ein Zwölfjähriger schwer verletzt im Krankenhaus.

Anzeige

Er war auf dem Weg ins Schwimmbad von einem 13-jährigen zu Boden geschlagen worden. Der 13-jährige war in einer Vierergruppe unterwegs. Warum er auf den Zwölfjährigen losgegangen ist, weiß man noch nicht.

Passiert ist das Ganze bereits am vergangenen Samstag, wurde aber erst jetzt von der Polizei bekannt gegeben. Sie sucht jetzt Zeugen, die den Vorfall gegen 17:30 im Bereich der Heinrich-Heine-Straße in der Nähe einer Tankstelle beobachtet haben. Sie bittet um Hinweise: 0761/882-4221.

Anzeige