Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Streit in Grenzach-Wyhlen endet mit Verletzungen

Anzeige

Frauen gehen aufeinander los

In Grenzach-Wyhlen sind 2 Frauen aufeinander losgegangen. Am Ende gab es 3 Verletzte.

Anzeige

Aufgrund einer einer bislang unbekannten Vorgeschichte kam es gestern zwischen der  41-jährigen und der 29 Jahre alten Frau zu einem Handgemenge vor einer Gaststätte.

Zeitgleich griffen sich die Bekannten der beiden Frauen ebenfalls an. Eine Kellnerin wollte die Streithähne trennen, doch sie wurde weg gestoßen und stürzte gegen einen Blumenkübel.

Auch die 41-jährige ging zu Boden und war kurze Zeit bewusstlos. Die beiden streitenden Frauen wurden leicht verletzt, ebenso ein 54 Jahre alte Begleiter.

Anzeige