Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Eschbach: Unbekannter attackiert neunjährigen Jungen sexuell

Anzeige

Polizei sucht Zeugen

In Eschbach im Markgräflerland hat ein Unbekannter einen neunjährigen Jungen sexuell attackiert.

Anzeige

Der Vorfall passierte gestern Abend. Der etwa 20-jährige soll  den Jungen, der vom Sportplatz Richtung Wohngebiet Schwarzmatten mit dem Rad unterwegs war, gestoppt haben.

Dann soll der Täter das Kind unter Androhung von Gewalt hinter ein Gebüsch gezerrt und unsittlich berührt haben. Jetzt sucht die Polizei nach Hinweisen auf den Unbekannten.

Der Täter war zirka 20 bis 22 Jahre alt, etwa 1,73 bis 1,78 Meter groß, hatte schwarze, lockige Haare, braune Augen, einen kurzen Stoppelbart, eine helle Hautfarbe, sprach Deutsch und war bekleidet mit einer hellen Wollmütze und einer gefütterten Jacke (evtl. Daunenjacke).

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonstige Hinweise zur Identität des Täters geben können, sich unter der Telefonnummer 0761-882-5777 zu melden.

Anzeige