Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Paula schickte die Flasche vor 8 Jahren ab!

Freiburger Flaschenpost an der Nordsee gefunden!

Sie schrieb die Nachricht am 12.04.2012 im Urlaub auf der Insel Langeoog. Die damals 13-jährige kommt aus Freiburg und besuchte in den Osterferien die Nordsee. Dort wurde die Flasche gestern - ganze 8 Jahre später - gefunden.

Ich wünsche dem Finder viel Glück, Gesundheit und Freude.

Das schrieb Paula in der Nachricht. Außerdem erwähnt sie, dass es ihre erste Flaschenpost sei und sie sehr darauf hofft, dass diese gefunden wird. 
 

Sie hat Glück, gestern hat Martina Dirks diese am Oststrand in Langeoog gefunden und das Foto auf Facebook gepostet. Die Fündige bat darum, das Bild zu teilen, damit dies auch Paula erreicht. Diesem Aufruf kamen mehr als 30.000 Menschen nach. Wir sind gespannt, ob die heute 21-jährige die Nachricht sehen wird.

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Flaschenpost Jahr später noch gefunden wird. Die 7-jährige Mila aus Karlsruhe schichte eine Flaschenpost los, welche dann 200km entfernt im Rhein gefunden wurde.