Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Prozess vor Freiburger Landgericht

Prozess um Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

Er soll über Whatsapp-Gruppen Kontakt zu Kindern und Jugendlichen aufgenommen und sie dann sexuell missbraucht haben - deshalb steht ab heute ein 45-jähriger Mann vor dem Freiburger Landgericht.

Er soll in seiner Wohnung in Denzlingen sowie an weiteren Örtlichkeiten im Raum Denzlingen und Freiburg sexuelle Handlungen an den Opfern vorgenommen haben. Teilweise soll er ihnen dafür Geld gegeben haben.

Außerdem soll der Angeklagte Kinder und Jugendliche an weitere Personen vermittelt haben. Diese soll er dazu aufgefordert haben, Lichtbilder und Videos von sexuellen Handlungen aufzunehmen und ihm zu schicken. Anschließend soll er einen Teil der Aufnahmen an Dritte weitergeleitet haben.