Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
20-jähriger lässt Tüte mit Drogen auf Kaufhaus-Tresen liegen

Vergesslicher Drogenhändler in Freiburg

Seine Vergesslichkeit ist einem 20-jährigen Drogenhändler in Freiburg zum Verhängnis geworden.

Er ließ versehentlich in einem Kaufhaus in der Innenstadt seine Papiertüte auf einem Tresen liegen. Als das Verkaufspersonal in die Tüte reinschaute, waren da nicht nur die Einkäufe des 20-jährigen drin sondern auch eine größere Menge Betäubungsmittel.

Der Kaufhausdetektiv sah auf den Überwachungskameras, dass der Mann noch im Geschäft war und konnte ihn festhalten, bis die Polizei da war. Neben den Drogen hatte der 20-jährige auch noch eine größere Summe Bargeld, einen Schlagring und ein Einhandmesser bei sich.

Es stellte sich heraus, dass er bereits mit Betäubungsmitteldelikten polizeilich in Erscheinung getreten ist.

Symbolfoto: Shutterstock