Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht nach junger Frau

Auto mit Maiskolben beworfen

Riesenschreck für einen 19-jährigen Autofahrer in Schwörstadt - als er an einem Maisfeld vorbeifuhr, sah er drei Frauen am Straßenrand.

Eine der Frauen soll einen Maiskolben auf sein Auto geworfen haben. Der Fahrer erschrak, konnte das Auto aber in der Spur halten.

Eine Fahndung der Polizei nach den drei Frauen verlief ergebnislos. Das Polizeirevier Rheinfelden, Telefon 07623 7404-0, hat die Ermittlungen wegen des Verdachtes eines gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr aufgenommen und sucht Zeugen, welche Hinweise zu den drei Frauen geben können.

Sie sollen sich über einen längeren Zeitraum an der Bundesstraße 34 zwischen Schwörstadt und Beuggen aufgehalten haben. Die Werferin des Maiskolbens soll hellere, längere, gelockte Haare haben und könnte zwischen 20 und 30 Jahre alt sein.

Symbolfoto: Shutterstock