Südbaden & Schwarzwald

Betrunkener sucht vergeblich sein Auto

Anzeige

Polizei findet Wagen zwischen Bäumen

Ein betrunkener Mann hat nach einem Unfall im Bereich Elzach sein Auto nicht mehr gefunden.

Anzeige

Angeblich war er bei Obersimonswald unterwegs, als er die Kontrolle über sein Auto verlor. Der Wagen fuhr eine Böschung hinunter und überschlug sich. Zu Fuß irrte der offensichtlich orientierungslose Mann über mehrere Stunden durch unwegsames Gelände, bis er letztlich morgens um 5 Uhr im Bereich des südlichen Ortsendes von Elzach angetroffen wurde.

Trotz intensiver Suche, konnte sein Auto auch durch den eingesetzten Polizeihubschrauber zunächst nicht gefunden werden. Erst nach mehreren Stunden wurde das Fahrzeug schließlich zwischen zwei Bäumen eingeklemmt entdeckt und mit einem Kran geborgen werden.

Der Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt.

 

Anzeige