Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Passant mit Luftdruckpistole angegriffen

Mann verletzt zwei Polizisten in Waldshut-Tiengen

Ein Mann hat gestern abend in Waldshut-Tiengen zwei Polizisten verletzt.

Der 47-jährige soll in der Friedrichstraße mit einem Unbekannten in Streit geraten sein. Dabei soll er mit der täuschend echt aussehenden Luftdruckpistole auf den Mann eingeschlagen und ihn mit de Füßen traktiert haben. Als der Mann flüchtete, soll der 47-jährige mehrmals auf ihn geschossen haben.

Bei der Festnahme durch die Polizei wehrte er sich massiv, zwei Beamte wurden leicht verletzt. Der Mann kam in Gewahrsam, die Luftdruckwaffe wurde beschlagnahmt.

Der angegriffene Mann und weitere Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Waldshut-Tiengen, Tel. 07751 8316-0, zu melden.

Symbolfoto: Shutterstock