Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die Polizei sucht dringend nach Zeugen

Lörrach: 10-köpfige Gruppe verprügelt zwei Männer in Zug

In einem Zug bei Lörrach sollen zwei 20-jährige Männer von zehn männlichen Personen angegriffen worden sein.

Der Vorfall soll gestern Nachmittag gegen 15.46 Uhr in der Linie S5 zwischen dem Lörracher Hauptbahnhof und dem Haltepunkt Stetten passiert sein.

Kurz nach dem Zustieg der beiden Männer sollen diese von der Gruppe getreten und geschlagen worden sein.

Die unbekannten Tatverdächtigen sollen am Haltepunkt Lörrach-Stetten den Zug wieder verlassen haben.

Die Bundespolizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und sucht Zeug*innen.

Insbesondere ein Mann der am Haltepunkt Museum/Burghof den Zug verlassen haben soll, sowie eine Frau die den beiden Männern zur Hilfe gekommen sein soll, werden gebeten sich zu melden.

Personen die den Vorfall ebenfalls beobachtet und über diesen berichten können oder das Geschehen ggf. fotografiert oder mittels Video aufgenommen haben werden gebeten, sich mit der Bundespolizei unter 07628 80590 in Verbindung zu setzen.