Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Silver-und Goldvariante mit vielen Vorteilen

Ab sofort bietete der Europapark Rust eine neue Jahreskarte an

Ab sofort bietet der Europa-Park Rust eine neue Jahreskarte- den sogenannten Resortpass- in zwei Varianten an.

Mit dem RessortPass Silver kann man an über 230 Öffnungstagen, die festgelegt sind, in den Park. In Kombination mit einer Übernachtung im Ressort, kann man an allen Tagen den Park genießen.

Mit dem ResortPass Gold haben die Gäste die größte Flexibilität, denn dieser umfasst ein Jahr lang den Eintritt in den Europa-Park an allen Öffnungstagen und bietet als besonderes Highlight zusätzlich zwei Tagestickets für Rulantica. 

Außerdem bekommen die Besucher exklusive Aktionsvorteile bei ausgewählten Events sowie durch vergünstigte Eintrittspreise im Abendkino.

Noch mehr Freizeitspaß erleben die Gäste beim freien bzw. ermäßigten Besuch der Partner-Freizeitparks Efteling (Niederlande), Blackpool Pleasure Beach (England), Liseberg (Schweden), Port Aventura (Spanien), Isla Magica (Spanien), Holiday Park (Deutschland) sowie Plopsaland & Plopsaqua (Belgien).

Außerdem profitieren die Besucher auch zu Hause, denn der ResortPass bietet in Verbindung mit einem MackOne Account kostenfreien Zugriff auf zahlreiche Premium-Inhalte der Streaming-Plattform VEEJOY.

Erwachsene erhalten den ResortPass Silver für 225 Euro und Gold für 395 Euro. Kinder (4 bis 11 Jahre) bezahlen für Silver 195 Euro bzw. für die goldene Variante 345 Euro.

Der ResortPass kann digital über die Europa-Park & Rulantica App genutzt oder zur Smartphone Wallet hinzugefügt werden. Weitere Informationen unter europapark.de/resortpass

Bild: Europapark