Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der 7-jährige hatte seine Mutter bei einem Spaziergang aus den Augen verloren

Waldshut-Tiengen: Verzweifelter Junge weint vor dem Polizeirevier

Das war ein schrecklicher Moment für einen 7-jährigen Jungen in Waldshut-Tiengen.

Denn dieser stand gestern Abend mit seinem Fahrrad  weinend vor dem Polizeiposten.

Er wusste sich nicht mehr zu helfen, da er seine Mutter beim Spaziergang an der Wutach aus den Augen verloren hatte und nicht mehr nach Hause fand.

Ein fürsorglicher Passant nahm sich des Jungen an und ging mit ihm zur Polizei. Diese machte dann die Wohnanschrift des Jungen in Waldshut aus.

Da die Mutter aber nicht zu Hause war, wurde er erstmal zur seiner Oma gebracht, die daraufhin die Mutter veständigte, die immer noch verzweifelt nach ihrem Sohn suchte.