Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hundehalter entfernt sich

Kind wird am Malterdinger Baggersee von Hund gebissen

Am Freitagabend wurde am Baggersee in Malterdingen ein Kind von einem Hund gebissen. Der Hundehalter wollte den Eltern nicht seine Personalien preisgeben und machte sich aus dem Staub.

Am vergangenen Freitag gegen 20.40 Uhr hat am Malterdinger Baggersee ein Hund der Rasse Rottweiler einen 9-jährigen Jungen gebissen.

Glücklicherweise wurde der Junge im Bauchbereich nur leichtverletzt. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus Emmendingen gebracht.

Die Eltern des Jungen verlangten direkt nach dem Biss die Personalien des Hundehalters. Sowohl dieser, als auch seine beiden männlichen Begleiter, verweigerten diese und entfernten sich vor Eintreffen der Polizei mit einem schwarzen Audi A4, Limousine.

Deshalb bittet nun die Polizei um Zeugenhinweise. Die drei Männer werden folgend beschrieben:

Der eine Mann ist ca. Ende 20, ca. 180 cm groß, schlank und hat Tätowierungen am ganzen Körper. Unter anderem hat er Schriftzüge an den Beinen und auf der Brust und große Bilder am Rücken tätowiert.

Die zweite Person ist ebenfalls männlich, Ende 20 und rund 180cm groß, schlank. Er hat eine Glatze und trägt eine Brille. Zur  dritten Person weiß man nur, dass sie ebenfalls männlich und ca. Ende 20 ist.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit dem Polizeiposten Kenzingen, Telefon 07644-9291-0 oder rund um die Uhr beim Polizeirevier Emmendingen, Telefon 07641-582-0, in Verbindung zu setzen.