Mein Morgen

Busses Camping

Anzeige

In der Natur gelegen und dennoch in städtischer Nähe am Möslepark in Freiburg befindet sich Busses Camping.

Anzeige

Ein Campingplatz mit Tradition- seit knapp 70 Jahren und nun in dritter Generation heißt Busses Camping ihre Camper:innen willkommen.

Die Umgebung des Platzes bietet ein bunt gemischtes Angebot an Freizeitaktivitäten. In den Bergen im Schwarzwald bietet sich eine Rad-, oder Wandertour an.
In nur 15 Minuten erreicht man die Altstadt Freiburgs, die Einiges bereithält: Von kleinen Cafés, über Biergärten, bis hin zu diversen kulturellen Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten.

Auch für Actionfans bietet die Lage des Campingplatzes Möglichkeiten. Beispielsweise mit einem Besuch im Kletterwald. Auf der Campinganlage selbst sorgen unter anderem ein kleiner See, Tischtennisplatten und ein Café für eine entspannte Atmosphäre.

Ein wichtiger Aspekt für Campingplatzbesitzer Claus Busse: „Wir haben viel Ruhe bei uns. Das ist uns ganz wichtig, dass sich die Gäste auch erholen können und sich wohlfühlen.“
 
Weitere Informationen zu Busses Camping gibt es hier: Camping Freiburg | Busses Camping (camping-freiburg.com)
 

Anzeige