Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wohin beim nächsten Wohnmobilurlaub?

Ottis Wohnmobilwochen: Die schönsten Campingplätze

Eine Woche Urlaub im Wohnmobil gewinnen - das kannst du ab 14. Juni bei uns während Ottis Wohnmobilwochen. Wenn du dann schließlich unser Wochensieger bist, dann steht dem Abenteuer nichts mehr im Wege. Allerdings solltest du dann aber wissen, auf welchen Campingplätzen du Halt machen kannst. Wir haben dir dafür die schönsten Fleckchen rausgesucht.

Auch einige der schönsten Campingplätze in Baden und der Pfalz stellen wir dir im Folgenden vor. Die meisten Campingplätze sind für diesen Sommer schon sehr gut gebucht, laut der Campingplatzbesitzer lohnt es sich aber immer, einen Blick auf die Webseite zu richten, um noch einen Platz buchen zu können.
 
Jetzt mitmachen: Ottis Wohnmobilwochen
 
Unsere Campingplatz-Empfehlungen