Polizeisperrung
Kohls/SDMG/dpa
Polizeisperrung
Philippsburg

Täter weiter auf der Flucht

Nach dem gewaltsamen Tod einer Frau in Philippsburg im Kreis Karlsruhe ist der Täter weiter auf der Flucht.

Täter weiter auf der Flucht

Nach dem gewaltsamen Tod einer Frau in Philippsburg im Kreis Karlsruhe ist der Täter weiter auf der Flucht. Laut Polizei gibt es auch noch keinen Tatverdächtigen. Die 36-jährige Mutter zweier Kinder im Alter von vier und zwei Jahren wurde am Samstagnachmittag schwer verletzt in ihrer Wohnung gefunden. Unbestätigten Meldungen zufolge waren ihr mit einem Messer tödliche Stichverletzungen zugefügt worden. Ein Anruf hatte die Polizei zu der Wohnung geführt. Wer den Hinweis gab, wollte ein Sprecher aber nicht verraten. Eine 30-köpfige Sonderkommission arbeitet jetzt an der Aufklärung des Falls.

Jetzt hören: Die neuesten Nachrichten und dein Lieblingsmix

RADIO REGENBOGEN Rhein-Neckar

RADIO REGENBOGEN Baden-Württemberg

RADIO REGENBOGEN Südbaden