Um an eine Flasche Schnaps zu kommen, schleicht sich ein Mann unbemerkt ins Lager einer Tankstelle. (Symbolbild)
Marijan Murat/dpa
Um an eine Flasche Schnaps zu kommen, schleicht sich ein Mann unbemerkt ins Lager einer Tankstelle. (Symbolbild)
Kriminalität

Mann versteckt sich in Tankstelle und stiehlt Schnaps

Ein 38-Jähriger lässt sich unbemerkt im Lager einer Tankstelle einschließen, um an Hochprozentiges zu kommen. Zuerst flüchtet er. Doch dann kehrt er zurück - und trifft auf den Besitzer.

Ein 38-Jähriger hat sich unbemerkt in einer Tankstelle in Bad Buchau (Kreis Biberach) einschließen lassen, um Schnaps zu stehlen. Nach Ladenschluss habe sich der 38-jährige Einbrecher am Montagabend im Lager versteckt, teilte die Polizei mit. Er griff zur Flasche und flüchtete. Später kehrte der Mann stark betrunken in den Lagerraum zurück, wo er auf den Besitzer der Tankstelle stieß.

Wie die Polizei mitteilte, war der Einbrecher nicht mehr ansprechbar und wurde, nach dem der Besitzer den Notruf rief, mit Verletzungen in ein Krankenhaus gefahren. Wie der Mann sich die Verletzungen zuzog, sei noch unklar.

© dpa-infocom, dpa:250715-930-799508/3
Copyright 2025, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

RADIO REGENBOGEN mit 08000 343536 JETZT ANRUFEN

RADIO REGENBOGEN

RADIO REGENBOGEN


Es läuft:
RADIO REGENBOGEN mit 08000 343536 JETZT ANRUFEN