Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
GRAUSAME DETAILS

UPDATE: ROBIN WILLIAMS MIT GÜRTEL ERHÄNGT

Die Polizei hat jetzt offiziell bestätigt, dass sich der beliebte Hollywood-Star selbst das Leben genommen hat.

Es war die Schock-Meldung am 12. August: Hollywood-Star und Komiker Robin Williams ist tot. Nachdem über einen Selbstmord nur spekuliert werden konnte, bestätigten die Gerichtsmediziner im kalifornischen Marin County jetzt den Freitod durch Erhängen mit einem Gürtel.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Hat sich Robin Williams die Pulsadern aufgeschnitten?

Auf einer Pressekonferenz bestätigte Sheriff Keith Boyd den Suizid des Schauspielers. Ein Unfall wird ausgeschlossen. Darüber hinaus wurden weitere Details des Selbstmordes bekannt: Offenbar habe er sich zunächst versucht, die Pulsadern an den Handgelenken aufzuschneiden. Zwar ist die Polizei bisher noch vorsichtig mit dieser Diagnose, jedoch wurde bestätigt, dass Williams' linkes Handgelenk Schnitte aufwies. Ein endgültiges Untersuchungsergebnis wird in zwei bis sechs Wochen erwartet.

Robin Williams wurde am 11. August um 11:00 Uhr Ortszeit von seiner Assistentin tot im Schlafzimmer seines Anwesens in Marin County aufgefunden. Er wurde nur 63 Jahre alt.

DER TOD VON ROBIN WILLIAMS

Wenn es um schöne und fantasievolle Familienfilme geht, ist ein Name untrennbar mit ihnen verbunden: Gestern Mittag istRobin Williams tot in seinem Haus im US-Bundesstaat Kalifornien aufgefunden worden.

 weiterlesen

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

SO TRAUERN DIE STARS

Es war ein Schock für alle Fans auf der ganzen Welt. Der beliebte Schauspieler und Komiker Robin Williams ist tot in seinem Haus in Kalifornien aufgefunden worden. Todesursache: Selbstmord. So haben die Stars auf die schockierende Nachricht reagiert.

 weiterlesen