Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
SCHWANGERSCHAFTSPFUNDE LOSWERDEN

CHRISTINA AGUILERA NACKT IM PLAYBOY?

Die Sängerin hat angeblich vor, die Hüllen für das Männermagazin fallen zu lassen.

Christina Aguilera hat angeblich vor, ihre Hüllen für das Männermagazin Playboy fallen zu lassen.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Christina Aguilera nackt im Playboy?

Wer nackt die Titelseite des Playboys ziert, kann sich weltweiter Aufmerksamkeit sicher sein. Christina Aguilera will das Shooting aber angeblich dazu nutzen, um sich zu motivieren, ihre Schwangerschaftspfunde loszuwerden. Ein Freund von "Xtina" sagte der "In Touch Weekly" zu dem Vorhaben: "Das ist etwas, was sie schon tun wollte, bevor sie schwanger wurde. Christina hat ihren Körper schon immer geliebt." Sicherlich gäbe es aber auch andere Möglichkeiten und Gründe, abzunehmen und Sport zu treiben. So haben ihre männlichen Fans immerhin auch etwas davon.

Christina Aguilera erwartet derzeit ihr erstes gemeinsames Kind mit Matt Rudler. Sie hat bereits einen Sohn aus ihrer ersten Ehe mit Jordan Bratman.