Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
MITTEILUNG VON SEINER FRAU

ROBIN WILLIAMS LITT AN PARKINSON

Nach dem Tod des Schauspielers am vergangenen Montag kommen täglich neue Einzelheiten aus seinem Leben ans Licht.

Nach dem Tod von Robin Williams am vergangenen Montag kommen täglich neue Einzelheiten aus dem Leben des Schauspielers und Komikers ans Licht. Seine Frau Susan Schneider teilte jetzt mit: Robin Williams litt an Parkinson.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Parkinson im frühen Stadium

Susan Schneider hat mitgeteilt, dass sich die Nervenkrankheit bei ihrem Mann in einem frühen Stadium befunden habe. "Er war noch nicht so weit, dies öffentlich mitzuteilen", heißt es. Parkinson ist eine Bewegungsstörung, die besonders ältere Menschen trifft. Durch das Absterben von Nervenzellen verlieren die Patienten die Kontrolle über ihre Bewegungen, wodurch das typische Zittern auftritt.

Hatte Robin Williams seine Alkoholprobleme im Griff?

Schneider teilte weiter mit, dass ihr Mann seine Alkoholsucht im Griff gehabt habe. Angeblich war er kurz vor seinem Tod bei einem Treffen von Anonymen Alkoholikern. Außerdem habe er "mutig" gegen seine Depressionen und Angstzustände angekämpft und sich Hilfe gesucht.

Andere sollen aus seinem Tod Kraft schöpfen


Susan Schneider ließ mitteilen: "Robin hat so viel Zeit seines Lebens damit verbracht, anderen zu helfen". Nach Robin Williams' Suizid hoffe sie, dass andere Menschen daraus die Kraft schöpfen, sich bei Problemem Hilfe zu suchen, um ihre Probleme, Sorgen und Ängste in den Griff zu bekommen.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio