Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
ER HÄTTE ALLES IN DEN SCHATTEN GESTELLT

DAVID GUETTAS TRAUM-ZUSAMMENARBEIT

Er hat schon mit vielen Künstlern kolaboriert. Doch mit diesem Einen hätte er am liebsten einmal zusammengearbeitet.

David Guetta hat schon alles erreicht, egal ob als DJ auf den größten Bühnen dieser Welt oder als Musikproduzent für inzwischen zahlreiche Nummer-Eins-Hits.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Nach seinen Hits mit Künstlern wie Rihanna, Snoop Dogg oder Usher würde eine Kolaboration für ihn alles andere in den Schatten stellen. Gerne hätte er mit dem "King of Pop" Michael Jackson zusammengearbeitet. "Es wäre fantastisch gewesen, mit Michael Jackson zu arbeiten, aber dafür ist es jetzt schon zu spät", verriet er dem US-Magazin "Contactmusic.com".

Doch welcher Musikproduzent oder Sänger hätte sich keine Zusammenarbeit mit Michael Jackson gewünscht? Dennoch wären der markante Stil und die Beats von David Guetta im Zusammenspiel mit dem Talent von Michael Jackson durchaus eine interessante Mischung gewesen. Jackson ist am 25. Juni 2009 in seinem Haus in Los Angeles an einer Überdosis Narkosemittel gestorben.