Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
UNANGENEHME BEGEGNUNG

TAYLOR SWIFT: UNGLÜCKLICH WEGEN JOHN MAYER

Zwischen dem Country-Sternchen und dem Schmusesänger gab es eine verhängnisvolle Begegnung.

Zwischen dem Country-Sternchen Taylor Swift und dem Schmusesänger John Mayer gab es eine verhängnisvolle Begegnung. Angeblich ist Taylor fast im Boden versunken. Doch was ist passiert?

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

2010 hatte die Sängerin mit dem Ex von Katy Perry eine kurze Affäre. Diese endete alles andere als elegant für die 24-Jährige. Nun sind sich beide wieder im "Chateau Marmont" in Hollywood begegnet, was Taylor Swift alles andere als angenehm war.  "Als Taylor John sah, war es, als hätte sie einen Geist gesehen. Sie war entsetzt und hat einen Moment lang sogar überlegt zu gehen. Ihr Verstand hat die Oberhand gewonnen und sie hat so getan, als würde sie ihn nicht sehen, aber sie wusste absolut, dass er da war und sie fühlte sich sehr unwohl", plauderte ein Insider gegenüber "HollywoodLife". Beide Musiker sollen sich über den gesamten Abend hinweg komplett aus dem Weg gegangen sein.

Dass Taylor Swift das uncharmante Ende ihrer Affäre hart getroffen hat, hört man an ihrem Song "Dear John", in dem sie mit John Mayer abgerechnet hat.