Hier Region wählen und das passende Webradio hören:
Lady G
Bild: Jaguar PS / Shutterstock.com
Lady G
BÖSE SONGTEXTE

MADONNAS ABRECHNUNG MIT LADY GAGA

Die neuen Songtexte von Madonna lassen kein gutes Haar an Lady Gaga.

Lady Gaga hat Madonna immer als Inspiration bezeichnet. Leider beruht das eindeutig nicht auf Gegenseitigkeit. Denn die Queen of Pop geigt der Sängerin jetzt angeblich mit neuen Songs gehörig die Meinung.

Lady G
Bild: Jaguar PS / Shutterstock.com
Lady G



Dass Madonna von der schrägen Künstlerin nicht viel hält, ist kein Geheimnis. Diesmal allerdings geht ihre Abneigung künstlerische Wege. Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet,  sollen zwei der neuen Songs ihrer bald erscheinenden Platte kein gutes Haar an Lady Gaga lassen. „Du bist eine Nachahmerin, wo sind meine Tantiemen?“ heißt es demnach in dem Song „Two Steps Behind Me“ (zu deutsch „Zwei Schritte hinter mir“). „Du bist ein schönes Mädchen, das lasse ich dir. Aber mein Rezept zu klauen, ist ein hässlicher Look“, soll Madonna weiter gegen ihre junge Kollegin, die sie als „Möchtegern-Ich“ bezeichnet, sticheln. Ob die Songs tatsächlich veröffentlicht werden, ist noch unklar.