Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
EIN ALPTRAUM FÜR ALLE BETROFFENEN

NACKTFOTOS VON STARS GEHACKT

Diesmal wurden unter anderem 60 Fotos mit der nackten oder halbnackten US-Schauspielerin Jennifer Lawrence ("Die Tribute von Panem") im Internet veröffentlicht.

Dutzende von intimen Privatfotos von US-Stars sollen mithilfe eines Hackerangriffs auf die Smartphones der jeweiligen Personen ins Internet gestellt worden sein.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Ein anonymer Hacker unter anderem 60 Fotos mit der nackten oder halbnackten US-Schauspielerin Jennifer Lawrence ("Die Tribute von Panem") im Internet veröffentlicht. Auf den Bildern ist Jennifer in eindeutigen Posen zu sehen, mal mehr, mal weniger freizügig. Darunter sind auch Fotos, auf denen die Schauspielerin oben ohne abgebildet ist.

Dass die Skandalbilder echt sind, hat bereits ein Sprecher der Oscar-Preisträgerin gegenüber "Mail Online" bestätigt: "Dies ist eine ungeheuerliche Verletzung der Privatspähre", heißt es in einer Stellungnahme. "Die Behörden sind bereits verständigt worden und werden jeden verfolgen, der die gestohlenen Fotos von Jennifer Lawrence postet."

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Jennifer Lawrence soll aber nicht der einzige Star sein: Auch von Rihanna, Ariana Grande und Schauspielerinnen Kirsten Dunst sollen Nacktfotos veröffentlicht worden sein.