Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
DIE STIMME VON "SURVIVOR"

JIMI JAMISON IST TOT

Mit dem Filmsong „Eye of the Tiger“ gelang der Rockband Survivor 1982 der Durchbruch. Nun ist ihr Sänger Jimi Jamison überraschend gestorben.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Seine Songs haben Millionen Menschen bewegt und mit seiner Musik sprach er nicht nur in den 80ern einer ganzen Generation aus dem Herzen: Jimi Jamison und seine Band "Survivor".

Jimi Jamison, der Sänger der Rockband Survivor verstarb am Sonntag im Alter von 63 Jahren an einer Herzattacke. Dies verkündete die Band heute auf ihrer Webseite:

"Survivor ist sehr geschockt und traurig darüber, dass unser Bruder Jami Jamison von uns gegangen ist. Unsere Gedanken, Liebe und Gebete sind bei seiner Familie und seinen Freunden."

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Seit 1983 war er Mitglied der Band Survivor, die vor allem mit "Eye of the Tiger", dem Titelsong zu dem Kultfilm "Rocky", weltberühmt wurde. . Noch am vergangenen Samstag stand mit seinen Bandkollegen in Kalifornien auf der Bühne, umso überraschender ist sein plötzlicher Tod für Freunde und Fans.