Musik

KALEY CUOCO REAGIERT MIT NACKTBILD

Anzeige

NACH DEM HACKER-ANGRIFF

Der "Big Bang Theory"-Star reagiert mit Humor auf die Nacktfotos, die ein Hacker von ihr und anderen Stars ins Internet gestellt hatte.

Anzeige

Shutterstock 175449449
Shutterstock 175449449, by regenbogenadmin

Bild: Jaguar PS / Shutterstock.com

Dass intime Fotos geklaut und ins Netz gestellt wurden, schockiert die Promiwelt. "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco reagierte jedoch auf witzige Weise.

Hunderte Nacktbilder von Hollywoodgrößen wurden gehackt und ins Internet gestellt. Neben Jennifer Lawrence wurden auch pikante Schnappschüsse von der "The Big Bang Theory"-Schauspielerin Kaley Cuoco-Sweeting veröffentlicht. Die bestreitet die Echtheit der Aufnahmen erst gar nicht und veröffentlicht auf einer ihrer Instagram-Seiten gemeinsam mit ihrem Mann Ryan Sweeting einen ganz besonderen Schnappschuss. 

Zwischenablage01 6
Zwischenablage01 6, by regenbogenadmin

Bild: Instagram/ normancook

Auf dem Foto sind die Bereiche um ihre Brüste und seinen Unterleib verpixelt, um den Eindruck zu erwecken, die beiden seien nackt. Dazu schreibt sie: "Was war das ein schöner Tag, scherzend mit meinem Mann an den Stränden Mexikos. Aber fühlt sich so an, als hätten wir etwas vergessen?"

Anzeige