Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
ERST "HÜ DANN HOT"

RIHANNA IST STINKSAUER

Das war zu viel! Nachdem der US-Sender CBS erst ihren Song "Run This Town" aus dem Programm nahm, dann aber doch wieder zurückruderte, platzte der Sängerin jetzt der Kragen.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Das war zu viel für die Sängerin! Nachdem der US-Sender CBS erst ihren Song "Run This Town" aus dem Programm nahm, dann aber doch wieder zurückruderte, platzte der Sängerin jetzt der Kragen.

"Ihr habt meinen Song in der letzten Woche zurückgezogen und wollt ihn an diesem Donnerstag wieder spielen? Nein, f***t euch!" schrieb Rihanna am Dienstag im Kurzbotschaftendienst Twitter.

CBS wollte "Run This Town" von Rapper Jay-Z und Rihanna bei der Partie der Pittsburgh Steelers gegen die Baltimore Ravens nicht mehr spielen, nachdem Baltimores Star Ray Rice wegen einer Prügelattacke auf seine damalige Verlobte vom Ligabetrieb ausgeschlossen wurde. "Ihr seid alle jämmerlich, mich deswegen zu bestrafen", kommentierte Rihanna das Vorgehen des Senders.

Der Sender reagierte auf den Tweet der Sängerin kündigte an, nun "in eine andere Richtung" zu gehen und die "neu komponierte 'Thursday Night Football'-Melodie" zu spielen.