Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
SIE HAT DEN BESTEN MODEGESCHMACK

TAYLOR SWIFT FÜHRT "BEST DRESSED"-LISTE AN

Die Sängerin wurde von dem "People"-Magazin jetzt für ihren Modegeschmack ausgezeichnet.

Taylor Swift wurde von dem "People"-Magazin jetzt für ihren Modegeschmack ausgezeichnet.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Damit führt sie die diesjährige "Best Dressed"-Liste an und konnte sich vor Schauspielerin Blake Lively und Diane Kruger durchsetzen. Die Fashion-Jury begründete den Sieg von Taylor Swift so: "Sie liefert immer ab, ob Roter-Teppich-Look oder Alltags-Outfit." Auf den weiteren Plätzen liegen Jennifer Lopez, Emma Watson, Jessica Alba und Rihanna. Letztere ist besonders durch ihre freizügigen Outfits aufgefallen und landete damit auf Platz acht. "Von allen Frauen auf dieser Liste ist sie diejenige, die die größten Risiken eingeht", heißt es aus der "People"-Jury.