Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

Sam Smith rührt Lady Gaga zu Tränen

Anzeige

Was ist passiert?

Der Sänger hat die Pop-Diva mit einer E-Mail zum Weinen gebracht. Was in der E-Mail stand, erfahren Sie hier.

Anzeige

Sam Smith hat Lady Gaga mit einer E-Mail zum Weinen gebracht. Doch was stand in der Mail?

Gaga 2
Gaga 2, by regenbogenadmin

Bild: JStone / shutterstock.com

Über Twitter schrieb die Sängerin vor wenigen Tagen: "Du bist so speziell, Baby. Deine Mail hat mich zum Weinen gebracht, Sam Smith, mit der Stimme eines Engels, du brauchst keine Befugnis und keinen Ratschlag. Du bist perfekt." Dieses Kompliment von einer der einflussreichsten Sängerinnen unserer Zeit kommt in dieser Form wohl einem Ritterschlag gleich.

Sam 477
Sam 477, by regenbogenadmin

Bild: Jaguar-PS / Shutterstock.com

Einem US-Radiosender verriet Sam Smith dazu: "Jemand meinte zu mir, dass GaGa meine Sachen kennen würde. Ich war einfach total überwältigt davon. Ich schrieb ihr daraufhin eine E-Mail, in der hauptsächlich stand, 'Ich erinnere mich, als ich 17 war, dass ich für dein Konzert in einer Schlange anstand, und habe davon geträumt dies auch zu machen und in der Musikindustrie zu sein.'" Das hat Sam Smith mitlerweile erfolgreich geschafft. Weiter sagte er: "Ich ließ mich einfach davon leiten und schrieb, 'Vielen Dank, dass du mich dazu inspiriert hast, dies zu machen, denn du bist teilweise der Grund, weshalb ich hier bin.' Sie schien davon gerührt gewesen zu sein." Das kann man wohl sagen.

Anzeige